FamilienSportTag am 01.06. oder 02.06.2024 - Ausrichter gesucht!

Möchten Sie gemeinsam mit dem RSB-Team auf Ihrer Sportanlage am 01.06. oder 02.06.2024 einen Familiensporttag durchführen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Ausschreibung für Familiensporttag 2024

Kontakt:

Luise Zobel

zobel(at)rsbhannover.de

0511 800 79 78-71

 

03.06.2023 - WSV Steinhuder Meer

Am 03. Juni 2023 fand von 11 bis 16 Uhr erstmalig beim WSV Steinhuder Meer ein Familiensporttag statt. Der Verein lud ein zu Mitmachangeboten auf dem Wasser und an Land für die ganze Familie.

Ein buntes Familienfest erwartete die Besucher:innen rund um das Steinhuder Meer. In Kooperation mit der Sportjugend des RSB und der DLRG Neustadt, hatte der Verein ein buntes Programm für Alle auf die Beine gestellt. Nach der Eröffnung des Festes um 11 Uhr durch die Organisator:innen starteten die Mitmachangebote. Bis 16 Uhr hatten alle die Möglichkeit jede Menge Mitmachangebote auszuprobieren, Neues Kennenzulernen und Spaß zu haben. Sehr zur Freude der Übungsleiter:innen des WSV Steinhuder Meer.

Mitmachangebote des WSV Steinhuder Meer am und auf dem Wasser, wie z. B.:

  • SUP-Yoga, SUP-Testparcours Schnuppersegeln
  • Bitte Bade-Kleidung mitbringen!
  • Fun-Park für die ganze Familie auf dem Außengelände
  • Für das leibliche Wohl war gesorgt!

WSV Steinhuder Meer

https://wsv-stm.de/

Organisation

gefördert durch:

04.06.2023 - TSV Kolenfeld

Am 4. Juni 2023 fand von 11 bis 16 Uhr bereits zum zweiten Mal nach der erfolgreichen Premiere in 2022 beim TSV Kolenfeld ein Familiensporttag statt. Der Verein lud wieder zu Mitmachangeboten in der Sporthalle der Grundschule Kolenfeld sowie zu Staffelspielen und einem Fun-Park auf dem Außengelände für die ganze Familie ein.

Ein buntes Familienfest erwartete auch dieses Mal wieder die Besucher rund um das Gelände der Grundschule Kolenfeld. In Kooperation mit der Sportjugend des RSB hatte der Verein wieder ein buntes Programm für Alle auf die Beine gestellt. Hier war ganz sicher wieder für Jede:n etwas zum Ausprobieren oder Kennenlernen dabei. Die Verantwortlichen des TSV Kolenfeld waren zufrieden.

Auch hier war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

TSV Kolenfeld
www.tsv-kolenfeld.de

Organisation

gefördert durch:

Impressionen

Kontakt

Luise Zobel

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

zobel(at)rsbhannover.de

✆ 0511 800 79 78 – 71