Der Jugendleiterstammtisch ist ein neues Angebot der Sportjugend im Regionssportbund an alle Interessierten an der Jugendarbeit in den Vereinen. Es bietet eine gute Gelegenheit in den direkten Austausch mit Gleichgesinnten zu gehen, sich Anregungen und Impulse einzuholen und zu geben, um attraktive Angebote für Kinder und Jugendliche im Sportverein zu schaffen. Die Erstausgabe fand 2021 unter Corona-Bedingungen statt und wurde daher online durchgeführt. Aus mehreren Gründen, vor allem aber aufgrund der Flexibilität der Durchführung wird an dem Online-Format festgehalten.

In Zukunft soll der Stammtisch zweimal im Jahr durchgeführt werden. Die Termine für 2023 standen zum Redaktionsschluss noch nicht fest. Informationen zu aktuellen Angeboten findet man unter anderem auf dieser Seite und im Veranstaltungskalender.

Kontakt

Felix Decker

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

decker(at)rsbhannover.de

0511 800 79 78 – 41

📱 01520 910 30 02