Jugendsporttag

Der Jugendsporttag ist das oberste Organ der Sportjugend im Regionssportbund Hannover e.V.

+++ Jugendsporttag verschoben +++ Termin am 23.03.2020 ist abgesagt! +++

Der geplante Termin für den Jugendsporttag am 23.03.2020 im Haus der Jugend wird aufgrund von der aktuellen Corona-Situation und seinen Folgen abgesagt!

Ein neuer Termin wird für Ende Juni/Anfang Juli 2020 gesucht; eine definitive Bestätigung steht jedoch noch aus. Sobald ein Folgetermin feststeht, wird dieser entsprechend bekanntgegeben und erneut eingeladen.

Rückfragen an: Felix Decker, Tel.: 0511 800 79 78-41, E-Mail: decker@rsbhannover.de

 

Er setzt sich zusammen aus Vertretern der Vereine, Fachverbände uns Sportringe im RSB (Delegierte), dem Vorstandsmitglied Sportjugend sowie den Beisitzern.

Er tagt alle zwei Jahre in den geraden Kalenderjahren.

Die nächste Versammlung findet im Jahr 2020 statt.

Anträge

§ 6 Einberufung des Jugendsporttages

Punkt 4: Anträge zum ordentlichen Jugendsporttag müssen dem Jugendausschuss mindestens zwei Monate vor dem Jugendsporttag schriftlich vorliegen.

Delegierte
Der aktuelle Jugendausschuss

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

0511 800 79 78 – 41
decker@rsbhannover.de