Datum

Mrz 15 2021
Expired!

Uhrzeit

All Day

Tag der Niedersachsen 2021 – Meldeschluss zur Sportmeile

Einmalige Chance für Sportvereine und Fachverbände

Im nächsten Jahr begeht das Land Niedersachsen seinen 75. Geburtstag. Am zweiten Oktoberwochenende soll auf dem Tag der Niedersachsen dieses Jubiläum in der Landeshauptstadt gefeiert werden.

Das Land Niedersachsen und die Stadt Hannover laden ein, zu einem großen, bunten Fest rund um den Maschpark und das Neue Rathaus, auf dem auch der Sport seine Vielfalt zeigen soll. Geplant ist ein großes  Sportareal am Nordufer des Maschsees mit großer Sportbühne, auf der sich Vereinsgruppen präsentieren können, sowie eine Sportmeile mit vielen Mit-Machaktionen für Jung und Alt.

+++ Wer mitmachen möchte hat bis 15.3. Zeit seine Anmeldung für die Sportmeile einzureichen. Abgabeschluss für die Sportbühne: 1.5.2021 +++

 

Als ersten Aufschlag hat der LSB Niedersachsen, RSB Hannover und SSB Hannover interessierten Vereins- und Fachverbandsvertretern am 8. Dezember das Veranstaltungskonzept in einer gemeinsamen Online-Konferenz vorgestellt.

Die Präsentation vond er Aufaktveranstaltung und alle Meldebögen findet man auf der Seite der SportRegion unter:

https://www.sportregionhannover.de/de/sportentwicklung/veranstaltungen/tag-der-niedersachsen/

 

Rückfragen an:

Karsten Täger

Koordinator Sport beim Tag der Niedersachsen

LandesSportBund Niedersachsen e.V.

i.A. Karsten Täger

Dipl. Sportwissenschaftler

Teamleiter

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10

30169 Hannover

Tel.: 0511 – 1268154

Mobil: 0160-4752534

Fax: 0511 – 12684154

E-Mail: Ktaeger@lsb-niedersachsen.de

www.lsb-niedersachsen.de