Datum

Aug 15 2022

Sportstättenbau-Förderung – Frist Antragstellung: 15.08.2022

Sportstättenbau-Förderung

Frist Antragstellung: 15. August

Hinweis für Maßnahmen über 25.000 Euro:

Im Vorfeld der Antragstellung zu diesen Maßnahmen muss ein Beratungsgespräch bis spätestens 15. Juni geführt worden sein!

Beratungsangebot:

Der Regionssportbund Hannover e.V. führt Beratungsgespräche bei Bedarf auch online durch.

„Mit den heutigen technischen Möglichkeiten ist dies überhaupt kein Problem mehr.”

Anna-Janina Niebuhr

Geschäftsführerin

“Was nach dem Jahr 2022 kommt, ist derzeit völlig unklar. Der Sanierungsstau bei den Sportstätten ist, laut Erhebung, zwar noch enorm, jedoch kann derzeit niemand die Folgen der Corona-Krise voraussagen. Daher möchten wir unsere Vereine nochmals auffordern, über zukunftsweisende Investitionen nachzudenken! Nutzt bitte die aktuellen Angebote, um Euren Verein zukunftsfähig aufzustellen. Die Infrastruktur der Sportvereine ist das A und O der Vereinsentwicklung!”

Ulf Meldau

Vorsitzender (Sportpolitik)

 

Mehr Infos zur Sportstättenbau-Förderung:

www.rsbhannover.de/foerderungen/zuschuesse/sportstaettenbau

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden