Datum

Dez 16 2021

Uhrzeit

All Day

Soziale Talente im Sport 2021 – Ende des Onlinevotings: 16.12.2021

Wir suchen das Soziale Talent im Sport 2021!

+++ Jede stimme zählt! – Jetzt bis spätestens 16.12. für Eure Favoriten voten! +++

Nutzen Sie jetzt noch die Chance Ihren verdienten Nachwuchs zu ehren.

Viele Jugendliche engagieren sich in Sportvereinen

Sie übernehmen unterstützende Tätigkeiten, feste Aufgaben mit Verantwortung oder sogar ein Vorstandsamt. Oft gehen sie noch zur Schule, sind in der Ausbildung oder im Studium. Dennoch bringen Sie viel Zeit für ihre Vereine und für die Vereinsmitglieder auf. Andere Freizeitaktivitäten stehen da häufig hinten an.

Dieses Engagement ist großartig und verdient Anerkennung!

Aus diesem Grund möchten wir den Jugendlichen im besonderen Maße einmal Danke sagen und sie für das gezeigte Engagement in ihrem Sportverein auszeichnen.

 

Ablauf:

1. Die Nominierungsphase, in der Engagierte Jugendliche durch ihren Verein vorgeschlagen werden können.

2. Anschließend werden die Bewerbungen gesichtet und jeder Nominierte auf unserer Homepage vorgestellt.

3. Nun beginnt das Voting für die Jugendlichen, parallel dazu bewertet eine Jury die Nominierten. Beide Ergebnisse (Jury und Onlinevoting) fließen zu jeweils 50% in das Gesamtergebnis ein.

4. Nach Feststellung des Ergebnisses werden die Nominierten zur feierlichen Preisverleihung eingeladen, welche zum Jahresbeginn 2022 stattfinden wird. Die Erstplatzierten erhalten besondere Preise, wobei jedem ein Geschenk zuteilwird.

 

WICHTIG:

1. Seit dem Jahr 2020 gibt es zwei Altersgruppen und zwar von 14 – 17 Jahre und von 18 – 21 Jahre.

2. Wer bereits einmal nominiert wurde durch seinen Verein, darf nur noch in der höheren Altersklasse erneut nominiert werden. Ansonsten sind Doppelnominierungen ausgeschlossen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden