Der Reisezeitraum ist vom 12. bis 19. Juli 2025. Die Teilnahme kostet 300 € und beinhaltet Unterkunft, Verpflegung sowie ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam ab und bis Hannover. Vor Ort werden die Teilnehmenden von einem erfahrenen und geschulten Betreuungsteam begleitet.
Das Programm vor Ort ist vielseitig: Neben einer Wanderung durch die Alpenlandschaft stehen auch ein Besuch im Schwimmbad, eine Mountainbike-Tour sowie eine kreative Alpen-Olympiade auf dem Plan. Ergänzt wird das Ganze durch weitere gemeinsame Aktivitäten, die für Spaß, Bewegung und Gemeinschaft sorgen.
Wichtig ist uns: Jeder soll mitfahren können. Sollte der Teilnehmendenbeitrag eine Hürde darstellen, bitten wir darum, mit uns Kontakt aufzunehmen – wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wir freuen uns auf eine großartige Sommerfreizeit mit vielen neuen Eindrücken, Freundschaften und Abenteuern!
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter:
www.rsbhannover.de/angebote/sportjugend/freizeiten