Drei Foren widmen sich wieder aktuellen sportpolitischen Fragen und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich zu informieren und Anregungen zu holen. Erfolgreiche Beispiele aus den Vereinen bieten in den Foren einen anschaulichen Bezug zur Praxis, zudem wird es für alle Teilnehmenden einen Markt der Möglichkeiten geben.
Die Foren-Themen in diesem Jahr im Überblick:
- Künstliche Intelligenz (KI)
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Ganztag: Kita, Schule und Verein
Markt der Möglichkeiten
Der Markt der Möglichkeiten wird in diesem Jahr mitgestaltet von: LandesSportBund (LSB) Niedersachsen, BKK24, KomServ, Sport-Thieme, Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung sowie der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Netxp-Verein, FWD im Sport (ASC Göttingen), Niedersächsischer Turner-Bund (NTB).
Wir hoffen, mit unserer Auswahl auch in diesem Jahr Ihr Interesse wecken zu können und freuen uns, Sie und Ihre Vorstandskolleg:innen beim Sportkongress begrüßen zu dürfen! Nutzen Sie die Chance, sich mit anderen Vorständen auszutauschen. Melden Sie sich am besten gleich über das Online-Formular an und fragen Sie in Ihrem Verein nach weiteren Interessenten.
Hinweise:
- Das Angebot ist kostenfrei und die Anmeldung erfolgt nach dem Eingangsprinzip.
- Kurzfristige Änderungen bleiben vorbehalten.
- Die Veranstaltung wird als Lizenzverlängerung für Vereinsmanager-C anerkannt.
- Wichtig: Für jede teilnehmende Person ist eine separate Anmeldung über das Anmeldeformular erforderlich.
Anmeldeschluss: 04.03.2025
Datum: | Mittwoch, 12. März 2025 |
Ort: | Regionshaus (Sitzungsräume der Region Hannover, Eingang Hildesheimer Straße 18, 30169 Hannover) |
Zeit: | Begrüßung: 18:00 Uhr; Markt der Möglichkeiten ab 17:00 Uhr |
Alle Infos mit aktuellem Programm sowie die Anmeldung unter: www.rsbhannover.de/sportkongress