NP- Ehrenamtspreis 2025 - Jetzt nominieren bis Ende September!

Danke ans Ehrenamt!

Neben den Ehrungen der Sportler:innen sowie der Mannschaft des Jahres 2025 wird nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre erneut der NP-Ehrenamtspreis bei der NP-Sportgala im Januar 2026 im Theater am Aegi vergeben.

Deshalb unser Appell an alle Vereine in der Region Hannover: Nominieren Sie jetzt eine engagierte Person aus Ihrem Verein für den Ehrenamtspreis bei der NP-Sportgala!

Ulf Meldau, RSB-Vorsitzender (Sportpolitik), bedankt sich im Namen aller Ehrenamtlichen für die Wertschätzung der NP und ruft alle RSB-Vereine dazu auf, ihre engagierten Mitglieder zu nominieren, die dieses ganz besondere Dankeschön verdient hätten:

Unsere Ehrenamtlichen in den Vereinen vor Ort sind so wertvoll! Vielen Dank daher für diese tolle Aktion, liebe NP-Verantwortliche, die nun schon zum vierten Mal das unermüdliche Engagement in besonderem Maße einmal wertschätzt! Es gibt so viele Ehrenamtliche in den Vereinen unserer Region, die es verdient hätten, ein Dankeschön vor dieser Kulisse ausgesprochen zu bekommen. Daher sagen wir in jedem Fall wieder allen unseren Vereinsenthusiasten herzlichen Dank für Kraft und Zeit!

NOMINIERUNG

Wer hat es aus Ihrer Sicht verdient, den diesjährigen NP-Ehrenamtspreis zu gewinnen? Füllen Sie das Nominierungsformular noch bis Ende September mit Informationen zur ausgewählten Person zwischen 25 und 65 Jahren sowie zum Inhalt und Umfang ihrer ehrenamtlichen Tätigkeiten aus.

Nominierungsende: 30.09.2025.

Das Formular zur Nominierung befindet sich auf unserer Homepage unter:
NOMINIERUNGSFORMULAR