Männersporttag des RSB Hannover

15.6.2019 | SV 06 Lehrte, Lehrter SV & Schützen-Corps Lehrte

Hier ist MANPOWER gefragt...

Am 15. Juni findet wieder der Männersporttag des Regionssportbundes in Lehrte statt. In diesem Jahr sind auch wieder neben dem SV 06 Lehrte auch der Lehrter SV und das Schützen-Corps Lehrte an der Austragung beteiligt.

Es handelt sich dabei um einen Erlebnissporttag für Männer ab 16 Jahren mit verschiedenen Sportarten (Übersicht siehe Programm) zum Ausprobieren. Ein gemeinsames GRILLEN zum Ende lässt Männerherzen höher schlagen und sorgt für einen entspannten Ausklang.

Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich
• kostenfreie Kinderbetreuung (3 bis 8 Jahre)
• Teilnahmegebühr: 15 € - vor Ort in bar
     inkl. Wasser, Snacks und GRILLEN!

Anmelden kann Mann sich bis zum 8. Juni 2019 verbindlich über das Online-Formular auf dieser Seite.

Weiter unten auf dieser Seite gibt es Impressionen der letzten Jahre sowie in Kürze Details zum aktuellen Programm. 

Wenn die Teilnehmer bestimmen könnten, dann würde der Männersporttag zum Dauerangebot werden: Erstteilnehmer Uwe Klaus (47) kam mit seinem Sohn Jannik Bruns (16) und kann es nur weiterempfehlen:

"Wir hatten viel Spaß am Ausprobieren. Danke an die Organisatoren und die vielen Ehrenamtlichen! Eine ganz tolle Sache, was da auf die Beine gestellt wurde. Wir würden gerne wieder kommen, wenn wir dürfen."

Uwe Klaus

Erstteilnehmer 2018

Anfahrt

SV 06 Lehrte

31275 Lehrte

Mielestraße 7


Kontakt

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

 0511 800 79 78 - 31
seidel@rsbhannover.de