TSV Groß Munzel im Kampf gegen den Abstieg (Fußballl)

YouSport - Berichte aus der Region Hannover

Alle Highlights auf Sportdeutschland.TV

Am Sonntag den 27.05. spielte der TSV Groß Munzel auswärts gegen Niedersachsen Döhren II. Für beide Mannschaften ging es um den Klassenerhalt.

Während es bei Niedersachsen Döhren darum ging, sich zu den Abstiegsplätzen ausreichend Luft zu verschaffen, wollte sich die Mannschaft des TSV Groß Munzel von ihrem Abstiegsplatz befreien.

Zu Beginn des Spiels wirkte der TSV Groß Munzel überlegen, hatte sogar kurz nach dem Anpfiff die Chance mit einem Tor in Entführung zu gehen, jedoch prallte der Ball gegen die Latte.

Mitte der ersten Hälfte änderte sich das Spielgeschehen: Döhren wurde immer präsenter und schoss das 1:0, während der TSV Groß Munzel keine klaren Torchancen herausspielen konnte. So ging es mit 1:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte änderte sich das Spielgeschehen nicht. Döhren dominierte das Spiel und schoss in der 63. Minute das 2:0. Nach dem der TSV Groß Munzel auch noch ein Spieler wegen ein gelb roten Karte vom Spielfeld verlor, wurde es fast unmöglich das Spiel noch zu drehen. Als Niedersachsen Döhren kurz vor Schluss auf 3:0 erhöhte war das Spiel entschieden.

Mit dem Sieg sicherte sich Niedersachsen Döhren letztlich den Klassenerhalt, während der TSV Groß Munzel in den letzten Spielen noch einmal kämpfen muss.

Alle Highlights zu diesem Spiel finden Sie auf Sportdeutschland.TV unter folgendem Link: 

 http://sportdeutschland.tv/yousport-clips/nieders-doehren-ii-vs-tsv-gross-munzel

Christoph Schridde steht auch Ihnen als Ansprechpartner für die Nutzung der App zur Verfügung. Kontaktieren Sie ihn.

Kontakt

CHRISTOPH SCHRIDDE

FSJler  / Projektverantwortlicher YouSport
 chris.schridde@web.de

0176 56776756

RSB-Einsatzstellen:
SV Ilten / TVE Sehnde