Hoher Besuch beim Lehrter SV

Landtagspräsident testet Vereinsfitnessanlage

Hohen Besuch hatte vor Kurzem der Lehrter SV von 1874 Bundesbahn. Kein geringerer als der Landtagspräsident Bernd Busemann besuchte den Sportpark des Lehrter Vereins an der Evener Straße und war sichtlich beeindruckt von dem, was er dort zu sehen bekam.

Mit dem Schritt ein Fitnesscenter in seinen Verein zu integrieren, hat der Lehrter Sportverein gut 1600 Mitglieder gewonnen.

Der Landtagspräsident war von dem Engagement des ehrenamtlichen Vorsitzenden Frank Prüße und seinem Team sehr angetan und konnte nicht fassen, dass dieser Verein gut 1,6 Mio. Euro aufgebracht hat, um dieses Pilotprojekt zu stemmen.

Mittlerweile hat der Verein genau 4300 Mitlieder und gehört damit zu den größten Sportvereinen im Regionssportbund Hannover.

Der Verein steht interessierten Vereinen gern für Fragen zu dem Mammutprojekt zur Verfügung.

Kontakt

Lehrter Sport-Verein
Feldstr. 29
31275 Lehrte

05132 - 32 03
info@lehrtersv.de
Lehrter Sport-Verein

LSV-Sportpark
Evener Str. 38
31275 Lehrte

 05132 – 92 99 90
sportpark@lehrtersv.de
LSV-Sportpark