Mach Deinen Verein zur Nummer 1
“DiBaDu und Dein Verein“

ING DiBa - Vereinsaktion | 1.000€ für 1.000 Vereine

Deutschlands größte Vereinsaktion geht in die nächste Runde

ING-DiBa spendet erneut 1 Mio. Euro für 1.000 Vereine

Am 26. September geht die Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ in die nächste Runde. Bis 7. November 2017 hat wieder jeder gemeinnützige Verein die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu erhalten.

Unter www.ing-diba.de/verein kann sich jeder Verein vorstellen und sich zur Abstimmung stellen.

Dann startet die Abstimmung: Die 1.000 Vereine, die in den fünf verschiedenen Größenkategorien bis zum 7. November die meisten Stimmen einsammeln, erhalten jeweils eine Förderung von 1.000 Euro.

In den vergangenen Jahren wurden so bereits viele Vereine gefördert – von Sport bis Kultur.

Mit „Du und Dein Verein“ will die ING-DiBa die vielfältige ehrenamtliche Arbeit in den gemeinnützigen Vereinen belohnen.

Seit Initiierung der Aktion 2011 nahmen bundesweit insgesamt bereits rund 63.000 Vereine an dem Förderprogramm teil. In diesem Jahr fördert die ING-DiBa damit bereits zum fünften Mal mit ihrem Förderprogramm die ehrenamtliche und gemeinnützige Arbeit in Deutschlands Vereinen – mit insgesamt 1 Mio. Euro.