"time 2 skate" 2016

Freitag, 19.8. | Seelze | SG Letter 05

"time 2 skate 2016" - Der Countdown läuft!

Freitag, 19. August 2016 | 8. Auflage

Nur noch 3,5 Wochen, dann fällt der Startschuss zu time 2 skate und Letter und Seelze zur Skater-Metropole werden.

Denn auch in diesem Jahr, genauer am Freitag, den 19. August 2016 startet die SG Letter 05 wieder ihr Skate Event der Region Hannover und das bereits in der 8. Auflage.

Dann heißt es wieder es ist „time 2 skate“!

Besonders Familien und Freizeitskater sind eingeladen, Letter und Seelze ab 20 Uhr in eine Skater-Metropole zu verwandeln. Start und Ziel ist das Leinestadion in Letter.

Die Veranstaltung ist für jeden offen und kostenfrei!

Um 20 Uhr am Leinestadion geht's los. Und dann ist die Straße zwischen Letter und Seelze wieder 13 km lang Spaßstrecke für viele große und kleine Skater aus der Region Hannover.

Skater Liebhaber sollten sich den Termin vormerken.

Das Organisationsteam der Sportgemeinschaft Letter 05, das dieses Skate Event komplett ehenamtlich plant und organisiert, hofft auch diesmal die Massen zu bewegen und freut sich auf das Großevent.

Dirk Platta, der Macher von time 2 skate hat auch diesmal wieder die Fäden für diese Großveranstaltung in der Hand.

Das Team Jugend der SG ist für jegliche Unterstützung der komplett ehrenamtlich geplanten Veranstaltung dankbar.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter: www.time2skate.de

Wir wünschen allen Teilnehmenden und den Verantwortlichen viel Spaß!

Neue Plakate sind eingeflogen...

25.7.2016

"Die sind sozusagen frisch eingeflogen"

..., witzelte Daniela Brix und drapierte diese zusammen mit ihrer Schwester Alexandra zu Werbezwecken.

Bildquelle: SG Letter 05

Nur noch knapp vier Wochen, dann heißt es am 19. August 2016 am Leinestadion in Letter um 20 Uhr „Es ist time2skate!“ Alle Freizeitskater und Familien sollten sich diesen Termin schon jetzt vormerken. Am Freitag, traf sich das Team Jugend der Sportgemeinschaft (SG) Letter 05, um die noch verbleibenden Arbeitsaufträge zu besprechen.

Den Löwenanteil aller anfallenden ehrenamtlichen Arbeiten hat Dirk Platta (Organisator des Skate Events) bereits erledigt und hat auch die Plakate für time 2 skate abgeholt.

"Die sind sozusagen frisch eingeflogen", witzelte Daniela Brix und drapierte diese zusammen mit ihrer Schwester Alexandra zu Werbezwecken.

Auch in diesem Jahr wurde das Layout vom Fotostudio Kurth erledigt und obendrein auch finanziert. Ganz ohne Unterstützung, Helfer und Sponsoren ist eine solche Veranstaltung, die die Massen bewegen soll nicht möglich.

Schwierig ist diesmal die Werbung vorab, denn eine Plakatierung im Stadtgebiet ist aufgrund der anstehenden Kommunalwahlen nur begrenzt möglich. Die SG Letter 05 bittet daher auch in Geschäften Aushänge platzieren zu dürfen. In Seelze hängen schon einige Plakate.

Auch in diesem Jahr werden zu den vielen Helfern der freiwilligen Feuerwehren noch Streckenposten benötigt zur Absicherung des Teilnehmerfeldes. Wer hier noch unterstützen möchte und dann live im Spektakel dabei sein wird, meldet sich bitte per Mail bei Dirk Platta unter dirk@platta.com.

Der Streckenverlauf und auch alle weiteren Informationen von A wie Anfahrt über R wie Regentelefon bis Z wie Zieleinlauf und Afterskate-Party sind einzusehen unter www.time2skate.de.