Sportbuzzer Masters 2018 (Hallenfußball)

YouSport - Berichte aus der Region Hannover

Sportbuzzer Masters 2018

Alle Highlights auf Sportdeutschland.TV

Am Sonntag, 21.01., fand in der Swiss Life Hall Hannover das dritte Sportbuzzer Masters (Hallenfußball) statt. In diesem spielten zwölf verschiedene Mannschaften gegeneinander, welche sich im Vorfeld in 19 verschiedenen Qualifikationsturnieren gegen 100 weitere Mannschaften durchgesetzt hatten.

In der Endrunde standen folgende Mannschaften:

TuS Davenstedt     TSV Havelse   
Heeßeler SV   Koldinger SV
1.FC Germania Egestorf    TSV Krähenwinkel    
FC Lehrte          TSV Steimbke
HSC Hannover    1. FC Wunstorf   
TSV Burgdorf    TSV Stelingen

Das Turnier ging mit  vielen sehr spannenden Spielen und wunderschönen Toren einher. Auch mit unerwarteten Ereignissen durfte man rechnen, so ist mit dem TSV Havelse einer der Favoritenschon in der Vorrunde ausgeschieden. Der FC Lehrte kämpfte sich als Außenseiter bis ins Halbfinale, wo dann jedoch gegen die 1. FC Germania Egestorf nach eine 0:2 Niederlage Schluss war.

Letztendlich haben sich der Heeßeler SV und der 1. FC Germania durchgesetzt und trafen im Finale aufeinander.

In packenden 15 Minuten spielten die Finalisten um den Turniersieg. Bereits zu Beginn des Spiels trafen die Germanen zum 1:0. Erst in der letzten Spielminute kam der Heeßeler SV zum Ausgleich. Während alle schon von einem Neunmeterschießen ausgingen, gelang es den Egestorfern in den letzten Sekunden doch noch den entscheidenden Treffer zu erzielen. Damit gewann der Regionalligist das Finalspiel mit 2:1.

Begleitet wurde der Sportbuzzer dieses Jahr unter anderem von unseren FSJlern Christoph Schridde und Luca Mätschke, die die Spiele mit der YouSport-App filmten.

Alle Highlights zu jedem Spiel sehen Sie hier:
sportdeutschland.tv/sportbuzzer-masters

Christoph Schridde steht auch Ihnen als Ansprechpartner für die Nutzung der App zur Verfügung. Kontaktieren Sie ihn.

Kontakt

CHRISTOPH SCHRIDDE

FSJler  / Projektverantwortlicher YouSport
 chris.schridde@web.de

0176 56776756

RSB-Einsatzstellen:
SV Ilten / TVE Sehnde