Jahreshauptversammlung der SG Letter 05

Mitglieder-Ehrung im RSB 2017

Hildegard Gieseke, Wolfgang Gleitz, Ulf Meldau (1. stellv. Vors. RSB), Anna-Janina Niebuhr (RSB-Geschäftsführerin), Thomas Benecke, Norbert Biskup

Am 22.2. fand die Jahreshauptversammlung der SG Letter 05 im Forum des Georg-Büchner-Gymnasiums statt.

Der RSB wurde vertreten durch Geschäftsführerin Anna-Janina Niebuhr und den 1. stellvertretenden Vorsitzenden Ulf Meldau, die vor Ort das Vergnügen hatten, sechs Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft in der SG Letter 05 vorzunehmen.

Urkunden und entsprechende Ehrennadeln wurden an die Mitglieder Hildegard Gieseke, Wolfgang Gleitz, Thomas Benecke und Norbert Biskup überreicht.

Zudem wurde der langjährige Vorsitzende des Vereins, Klaus Günther, verabschiedet, der sein Amt an Britta Scherbanowitz übergab, die sich künftig zusammen mit ihren Vorstandskollegen der Leitung des größten Seelzer Vereins annehmen wird.

Die SG Letter 05 hat im vergangenen Jahr durch Projekte wie den Laufpass für Kids und der Ausrichtung des Tags des Sports bundesweit für Aufsehen gesorgt.

Mehr Infos zur zum...

Der Verein hat mittlerweile fast 1.700 Mitglieder und konnte sich auch im vergangenen Jahr über einen enormen Mitgliederzuwachs freuen.