Bundesweite Befragung des DOSB zur Energiekrise
LandesSportBund Niedersachsen bittet um Teilnahme
Der LandesSportBund bittet in einem aktuellen Schreiben um Ihre Mithilfe! Noch bis einschließlich Sonntag, 23. Oktober läuft eine bundesweite Befragung des DOSB zur Energiekrise.
Ziel der Befragung ist es, die Auswirkungen der Energiekrise auf den organisierten Sport zu ermitteln und eine Datengrundlage zum Sanierungsstand von Sportstätten und Gebäuden in Trägerschaft der Sportvereine zu erhalten.
Der Regionssportbund bittet daher darum, sich an dieser Befragung zu beteiligen, damit am Ende ein möglichst konkretes Bild der derzeitigen Situation entsteht.
Detaillierte Ergebnisse werden Ende Oktober veröffentlicht.
Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2022.
Laut DOSB nimmt die Befragung etwa 10-15 Minuten in Anspruch.
Sie ist freiwillig und erfolgt anonym, d.h. Rückschlüsse auf Ihre Person sind nicht möglich. Ihre Daten werden nicht an unberechtigte Dritte weitergegeben.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Mühen!
Teilnahme
Zur Umfrage geht es hier: www.soscisurvey.de/DOSB_energie/


