Deutscher Podcastpreis: ON'R' ist 2022 nominiert

Publikumsvoting

By the way: Unser Podcast ON’R’ wurde für den Deutschen Podcastpreis nominiert. Er ist in der Zuhörerkategorie “Nachrichten & Politik” als “Der RSB Podcast” zugeordnet worden. Helft gerne mit unseren Podcast bekannter zu machen.

#deutscherpodcastpreis

Deutscher Podcastpreis - Publikums-Voting

+++ Update: Die Abstimmung ist inzwischen beendet. Vielen Dank für jede Stimme, die abgegeben wurde! +++

Das Publikums-Voting lief vom 1. April bis 8. Mai 2022 – 23:59 Uhr. Abgestimmt werden konnte über folgenden Link: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/der-rsb-podcast-onr/

Wie geht's weiter? Award-Verleihung im Juni

Alle Nominierten, Partner und Jury-Mitglieder werden zur Preisverleihung des Deutschen Podcast Preises 2022 eingeladen und sind live dabei, wenn die Sieger:innen am 23. Juni in Berlin bekannt gegeben werden. Bei der anschließenden Aftershow-Party können sich dann alle ausgiebig feiern lassen…

Termin schon jetzt vormerken:
Donnerstag, 23. Juni 2022

Alle Folgen unseres neuen Podcastformats gibt’s kostenfrei z.B. bei Anchor oder Spotify:

Der RSB-Podcast ON’R’ ist eine kurzweilige Audio-Wissensplattform. Einmal im Monat lädt Philipp Seidel Partnerinnen und Partnern des organisierten Sports vors Mikro zu aktuellen Themen, Angeboten und Fördermöglichkeiten für Vereine des Regionssportbundes Hannover (RSB). Mit dabei sind RSB-Vorstandsmitglieder und ihre Tandempartner:innen aus der Geschäftsstelle im Haus des Sports, Vertreter:innen von anderen (Sport-)Organisationen, wie Vereinen, Sportringen und Fachverbände sowie Stiftungen, weiteren Förderern sowie Politiker:innen. Lauschen erwünscht! Gerne mit Feedback und Themenvorschlägen!

Für Dich und Deinen Verein!

Alle Podcastfolgen finden Sie auch in unserem Archiv:

Viel Spaß beim Reinhören!

Feedback?!

Sie haben Ideen für Themen? Dann schreiben Sie uns gerne! Für Anregungen und Ideen zur Weiterentwicklung sind wir immer dankbar!