Deutscher Podcastpreis: ON'R' ist 2022 nominiert

Publikumsvoting

By the way: Unser Podcast ON’R’ wurde für den Deutschen Podcastpreis nominiert. Er ist in der Zuhörerkategorie “Nachrichten & Politik” als “Der RSB Podcast” zugeordnet worden. Helft gerne mit unseren Podcast bekannter zu machen.

#deutscherpodcastpreis

Deutscher Podcastpreis - Publikums-Voting

+++ Update: Die Abstimmung ist inzwischen beendet. Vielen Dank für jede Stimme, die abgegeben wurde! +++

Das Publikums-Voting lief vom 1. April bis 8. Mai 2022 – 23:59 Uhr. Abgestimmt werden konnte über folgenden Link: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/der-rsb-podcast-onr/

Wie geht's weiter? Award-Verleihung im Juni

Alle Nominierten, Partner und Jury-Mitglieder werden zur Preisverleihung des Deutschen Podcast Preises 2022 eingeladen und sind live dabei, wenn die Sieger:innen am 23. Juni in Berlin bekannt gegeben werden. Bei der anschließenden Aftershow-Party können sich dann alle ausgiebig feiern lassen…

Termin schon jetzt vormerken:
Donnerstag, 23. Juni 2022

Alle Folgen unseres neuen Podcastformats gibt’s kostenfrei z.B. bei Anchor oder Spotify:

Der RSB-Podcast ON’R’ ist eine kurzweilige Audio-Wissensplattform. Einmal im Monat lädt Philipp Seidel Partnerinnen und Partnern des organisierten Sports vors Mikro zu aktuellen Themen, Angeboten und Fördermöglichkeiten für Vereine des Regionssportbundes Hannover (RSB). Mit dabei sind RSB-Vorstandsmitglieder und ihre Tandempartner:innen aus der Geschäftsstelle im Haus des Sports, Vertreter:innen von anderen (Sport-)Organisationen, wie Vereinen, Sportringen und Fachverbände sowie Stiftungen, weiteren Förderern sowie Politiker:innen. Lauschen erwünscht! Gerne mit Feedback und Themenvorschlägen!

Für Dich und Deinen Verein!

Alle Podcastfolgen finden Sie auch in unserem Archiv:

Viel Spaß beim Reinhören!

Feedback?!

Sie haben Ideen für Themen? Dann schreiben Sie uns gerne! Für Anregungen und Ideen zur Weiterentwicklung sind wir immer dankbar!

ON ‘R’ – Folge 14: BKK24 und ihre Angebote

In der Folge 14 geht es um die BKK24 und ihre Angebote und Förderprogramme für Vereine und deren Mitglieder. Philipp Seidel hat Vahdet Soysal, den Regionalleiter für die Region Hannover zu Gast, der einen Einblick gibt in das breite Angebot des Präventionsprogramms “Länger besser leben.”

Weiterlesen »