FrauenSportTag am 18.09.2021 in Langenhagen - Jetzt anmelden!
Bewährtes Format – frisches Design
Das RSB-Team bietet am 3. Samstag im September (18.09.2021) wieder das beliebte Angebot für Frauen ab 16 zum Mitmachen, Ausprobieren und Kennenlernen in Langenhagen an. Natürlich unter Berücksichtigung der bestehenden Hygieneauflagen und möglichen Kapazitäten. Insgesamt warten 20 Sportarten und Bewegungsformen darauf, ausprobiert zu werden!

Besonderheiten
• Wie im letzten Corona-Jahr sind im Angebot 3 verschiedene Workshops, die von jeder Frau ausgewählt werden können
• Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Online-Formular über das LSB-Bildungsportal. Den Link dahin findet man rsbhannover.de/frauensporttag
• Beginn der Veranstaltung sowie Start für den 1. Workshop ist 10:00 Uhr
• Um 14:00 Uhr endet sowohl der 3. Workshop als auch der FrauenSportTag 2021
Unverändert ist, dass jede Frau ab 16 Jahren mitmachen kann und eine Vereinszugehörigkeit nicht erforderlich ist. Zudem heißt es für alle Interessierten Action und Ausdauer, Turnen und Trendsport, Fitness und Balance – all das kann auch bei unserem diesjährigen Angebot erlebt und näher kennengelernt werden.
Programm, Workshopkurzinfos, Flyer und mehr...
Alle aktuellen Infos zum Programm sowie Kontaktdaten für Rückfragen findet man auf der Veranstaltungsseite: www.rsbhannover.de/frauensporttag
Hier werden alle Workshops zudem in Kurzform erklärt.
Teilnahmebeitrag
Der Teilnahmebeitrag von 10,- Euro beinhaltet das Workshopangebot sowie die Getränkeversorgung während der Veranstaltung.
Wichtiger Hinweis für ehemalige Teilnehmerinnen: Mittagessen und eine kostenfreie Kinderbetreuung können wir wie im letzten Jahr bereits leider nicht anbieten!
Tipp: Teilnehmerinnen bekommen von unserem Partner der BKK24 die Teilnahmegebühr erstattet, wenn Sie bei der BKK24-Gesundheitsinitiative „Länger besser leben.“ mitmachen: www.bkk24.de/lbl
Anmeldung
Danke!
Der FrauenSportTag wird gefördert vom LandesSportBund Niedersachsen aus Mitteln der Finanzhilfe des Landes Niedersachsen, der Region Hannover, sowie der BKK24. Das RSB-Team bedankt sich bei der Stadt Langenhagen und dem SC Langenhagen für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung der Sportstätten.

