Impulse und Ideen in gebündelter RSB-Manier

Die neue Sport-Info ist fertig. Für Dich und Deinen Verein!

Sport-Info 21/2

Wer schreibt, der bleibt: News, Berichte und Interviews als Impulse und Ideen. Die neuste Ausgabe der Sport-Info ist bereits im Druck.– Jetzt vorab ganz bequem als ePaper-Version aus dem Archiv kostenfrei herunterladen und sich Anregungen einholen. – Viel Spaß beim Lesen!

Für Dich und Deinen Verein!

Editorial

Restart im Fokus -

Nun geht es doch hoffentlich bald wieder los!

"Wir alle stehen in den Startlöchern. Endlich wieder Sport, endlich wieder soziales Miteinander! Es wird noch einige Zeit dauern bis die Normalität wieder einkehrt, dennoch orientieren wir, die Sportvereine, weiterhin an dem Leitspruch: „Wir schauen positiv in die Zukunft!“ Der Regionssportbund war, genau wie seine Mitgliedsvereine, während der langen Pandemiezeit nicht untätig und hat sich für seine Vereine im Bereich Digitalisierung besser aufgestellt. Auf diese Weise konnte man tatsächlich viele Angebote aufrechterhalten, wenn auch vorübergehend nur virtuell. Trotzdem sehnen auch wir uns nun nach dem sportlichen Alltag mit Aktionen und Gesprächen vor Ort mit Euch zurück! Nun gilt es, die entsprechenden Weichen für die Zukunft zu stellen, damit wir in Zukunft wieder mehr Mitglieder in unseren Vereinen zählen können, denn im Verein ist Sport am schönsten! Lasst uns den Sport in der Region Hannover nach dieser schlimmen Zeit gemeinsam neugestalten. Fordert uns. Das RSB-Team steht mit Rat und Tat an Eurer Seite. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der schönsten Nebensache der Welt – dem Sport! #sportVEREINtuns!"

Euer RSB-Team

Noch mehr Anregungen und Ideen in ePaper-Version gibt’s im Archiv.