Sportstättenbau 2020

Feierstunde in Zeiten Coronas - Scheckübergabe in Luthe

Der TSV Luthe erhielt vom Regionssportbund Hannover die Förderbewilligung des LandesSportBundes Niedersachsens über 100.000 Euro für ihr Kunstrasenplatz-Projekt sowie der Umstellung des Flutlichtes auf LED.

Der RSB-Vorsitzende Ulf Meldau beglückwünscht den Verein, der sich mit dem Projekt , das insgesamt 750.00 Euro Gesamtkosten zu Buche schlägt, zukunftsstark aufstellt und erklärt, dass das Geld aus dem Sondertopf des niedersächsischen Innen- und Sportministeriums stamme, der den Sportvereinen im Zeitraum 2019-2022 zusätzlich zur Verfügung steht.

Ziel sei es nun, den Kunstrasenpatz noch dieses Jahr fertig zu stellen. Damit kann das Training dann ganzjährig stattfinden. Und durch die LED-Umrüstung sind dann auch Meisterschaftsspiele auf dem Platz möglich, erklärt TSV-Vorsitzender Manfred Zimmer.

Symbolische Scheckübergabe in Luthe: RSB-Vorsitzender (Sportpolitik) Ulf Meldau (2. v.rechts) übergibt den Vereinsvertretern des TSV Luthe den Scheck mit der bewilligten Fördersumme über 100.000 Euro für Ihren Kunstrasenplatz. Vom TSV mit dabei: Andreas Lange, Manfred Zimmer (TSV-Vorsitzender), Walter von der Ahe, Axel Bommert und Rolf Hoch

Förderer und Partner

Mehr zum Thema finden Sie unter: Förderungen/Zuschüsse/Sportstättenbau

Dies könnte Sie auch interessieren…

Kontakt

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne behilflich zur Seite!

 

Anna-Janina Niebuhr

Geschäftsführerin

Telefon: 0511 800 79 78-0

E-Mail: niebuhr@rsbhannover.de