„Ehrenamt überrascht“ 2020

Überraschung in Basche: TSV Barsinghausen

Barsinghausen. Am Donnerstagnachmittag (17.09.2020) wurde der langjährige ehrenamtliche Jugendwart und Übungsleiter Jan Bunzel von einigen Verantwortlichen des TSV Barsinghausen zusammen mit RSB-Vorstand (Sportentwicklung), Katharina Lika in der Sporthalle GS Hohenbostel während einer Tainingseinheit überrascht.

Stellvertretend für LandesSportBund und Regionssportbund hatte Katharina Lika ein Überraschungspaket im Gepäck mit Sporttasche, Flasche und anderen nützlichen Dingen. Jan, der aufgrund seines langjährigen Engagements im Verein nominiert wurde, wusste bis zur letzten Sekunde von nichts und freute sich riesig wie man an seinem Grinsen im Gesicht entnehmen kann.

"Jan betreut seit 20 Jahren die Jugendarbeit, die speziell in den letzten drei Jahren durch viele Ideen einen Aufschwung erlebt!"

Uwe Serreck, Pressewart

Die Kampagne „Ehrenamt überrascht“ des LSB Niedersachsen zusammen mit der SportRegion geht in die dritte Runde. Bis Ende Oktober haben wieder alle Vereine die Möglichkeit, ihre Vorschläge einzureichen.

Bisher wurden seit Kampagnenstart (2018) landesweit bereits 770 Personen in Ihren Vereinen mit der besonderen Auszeichnung überrascht. Und auch dieses Jahr sollen wieder mehrere Dutzend in der Landeshauptstadt und Region Hannover in den Genuss kommen. – Vielleicht ja diesmal auch in Ihrem Verein? – Die SportRegion Hannover freut sich über Ihre Nominierungen!

Mehr zur wertschätzenden Kampagne:

Der TSV Barsinghausen dankt Jan Bunzel für sein langjähriges Engagement und erklärt ihn zum Vereinshelden